Harry Stojka & Gitancoeur

Mit der Band Gitancoeur (Zigeunerherz) schlägt Harry Stojka ein neues Kapitel seiner abwechslungsreichen Musikerkarriere auf. Der österreichische Ausnahmegitarrist und seine siebenköpfige Band begeben sich auf eine Reise durch die Geschichte der Lovara-Rom-Dynastie und insbesondere der Bargareschtschi, des Gipsy-Stammes, dem seine Familie angehört.
 

The Kings of Rock´nRoll

Mit im Gepäck der 5 Rock´n Roller: Die besten Oldies und größten Hit´s der 50er & 60er wie! „Shake, Rattle and Roll" , „Rock around the clock“, „See you later alligator"...
Motto jeder Veranstaltung: Put your dancin´ shoes on and welcome to the show !!!!!
 

The Pure

Reine Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht, es kommt immer etwas dazwischen.
Stimmt, denn auch Pure haben ein Laster von dem sie nicht mehr loskommen. Die Liebe zur Musik zwingt das Trio aus dem Großraum Innsbruck seit nunmehr 4 Jahren und über 400 Auftritten ständig zu Proben und treibt sie in die entlegensten Orte in Österreich, und auch weiter.
 

Lee Jam

Lee Jam einen Vollblutmusiker zu nennen wäre eine grobe Untertreibung; So als würde man einen Steinway-Flügel als Klavier oder einen Ferrari schlicht als Auto bezeichnen. Schnell wie ein Sportwagen jagt der 35jährige Pianist und Sänger durch die Tasten und die Stile des Rock'n' Roll.
  
   
Ingeborg Pischinger mit dem „Jazz Trio 57“

Hans Hausl am Piano ist das „Fundament" der Formation. Er gibt mit seiner „wie von selbst" spielenden Hand den „Groove" vor, begleitet individuell und ideenreich, und trotzdem kommt die Melodiestimme nicht zu kurz; Das zeigen seine virtuosen Soli. Er ist auch für das Einstudieren der Stücke und deren Arrangements
zuständig, und bereichert als Komponist mit stilgerechten Werken das Programm.
  
   
Beatstreet Band

Powerful, modern und hip sind Attribute, die zur Beatstreet Band passen. Perfekte Musiker bieten zusammen mit „Magic Voices" eine perfekte Liveperformance. Diese umfaßt eine gewaltige musikalische Bandbreite von Top 40, Hip Hop, Soul, von Rock & Pop bis Reggae, stark gewürzt mit Einflüssen schwarzer Musik.
 

That´s Blues

Moderner Blues mit Elementen aus Soul, Funk und Rock von einer sehr jungen und extrem dynamischen Truppe. Spielfreude und Spass auf der einen Seite, Professionalität und können auf der anderen Seite garantieren heiße Live-Acts!
  
   
Sticky Fingers

Seit fast 20 Jahren gibt es diese Band nun schon, und wenn sich auch die Besetzung geändert hat, dem Rock ´n´ Roll ist sie treu geblieben. Beim diesjährigen Bourbon-Street-Festival spielen Ebby am Schlagzeug, Babsi am Bass und ganz gewiss als Sängerin und Liachtei an der Gitarre und Gesang. Dazu kommen noch „Special Guests" als Überraschung.
 

Curtis Jensen

Mit Songs von Pulp Fiction, True Romance, Desperado und From Dusk till Dawn, gespielt in allen Varianten, dazu eine Brise Swing gemischt mit etwas dirty blues und etwas staubigen country, sowie jede Menge Rock & Roll; So in etwa beschreibt sich die Musik der 3-Mann Formation rund um den dänischen Sänger und Kontrabassisten Curtis Jensen.
 
 

Duo Scacciapensieri

Eine Einradnummer voller Komik und Slapstick. Diese Nummer wurde 1994 bei der Einradweltmeisterschaft in den USA ausgezeichnet. In einer weiteren Nummer wird das sympathische Duo aus der Schweiz moderne und eigenwillige Akrobatik zeigen, die unter die Haut geht. Ihre Akrobatiknummer „Lebende Skulpturen“ wurde mehrfach ausgezeichnet.
  
   
Phantomas

Phantomas ist anders. Phantomas der personifizierte Wahnsinn. Seine Comedy ist ausgefallen und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Beim Festival der Träume in Innsbruck sprang er kurzfristig für Jango Edwards ein und sorgte für einen Höhepunkt der Extraklasse
 

Manuela & Co

Manuela und ihr Team werden mit humorvollen und extravaganten Clownerien das Publikum in Erstaunen versetzen.