Big Band “Nouvelle Cuisine“

Umrahmt von den altehrwürdigen Gebäude des "Hüttbäcks" (Bäckerei Hörfarter), des "Hatzstalles" (Pension Fischer) und der "Rosenberger Schlösser" (Schloßhotel Rosenegg) findet erstmalig anläßlich des Bourbon-Street-Festivals Fieberbrunn eine hochkarätige Konzertveranstaltung statt.
 

Flamenco Duo Same and Same

Die sympathischen Zwillingsschwestern aus Worms bezaubern mit Flamencorythmen pur. Szenische Darstellungen des Iberischen Lebens werden tänzerisch dargestellt . Diese Darbietung spiegelt die multikulturelle Entwicklung des creolischen Lebens in New Orleans wieder.
 

Messenger

Der Musikstil der Fieberbrunner Band bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Richtungen von Pop bis Rock. Positive Energie ist die Basis auf der die Songs und die Rythmen bauen. Ihre aktuelle CD. „Safety Place“ vermittelt dem Zuhörer das hohe musikalische Niveau
 

J.D. Hank Duo

Der in Buffalo geb. Henry Stritzki, wie er mit bürgerl. Namen heißt, spielt zusammen mit Robert Sautter (BRD), der unter anderem auch bei den Zillertaler Schürzenjäger sein können unter beweis stellte, Country und Western Melodien vom Feinsten.
Inspiriert von seinem Zuhause, Hanks Mom spielte Akkordeon und sein Dad war Gitarrist in einer Dancband, und der pulsierenden Live-Music-Scene im Upstate New York war es nur eine frage der Zeit, bis er selbst zur Gitarre griff, um sich als Sänger zu begleiten.
 

Andy Baum light

Als absoluter Highlight des diesjährigen Bourbon-Street-Festivals zählt der Auftritt von Andy Baum zusammen mit dem Pianisten Polio Brezina.
Andy, der anläßlich solcher Unplugged-Auftritte gerne ganz persönliche Anekdoten erzählt, bringt die Urversionen aller seiner Hits.
 

Round Up Company

Diese 8-köpfige Country Band hat sich voll und ganz der "Modern Country Music" verschrieben und gewann 1997 den Austrian Country Award als "Newcomer of the Year".
  
   
Zipflo Weinrich Quartett

Zipflo, der unbestritten als einer der besten Jazzgeiger gilt, spielt seinen eigenen Gipsy-Jazz. Anläßlich des Bourbon-Street-Festivals spielt neben dem Gitarristen Lansi Falta auch der Bruder von Zipflo, Raklo Weinrich, der Jüngste der Familie, mit großem Talent
die Solo Gitarre in diesem Quartett. Besonders zeichnet er sich aber durch seine Vielseitigkeit auf seinen Instrumenten aus und so wird er von Zipflo auch in dessen Funk - und Rockbands eingebaut.
 

Rudy´s Blues Band

Blues Pur, gespielt von Profis, das sind die Markenzeichen von einer altbekannten Band, die bereits des öfteren in Fieberbrunn gastierte.
In der Besetzung von Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug spielt der Italiener Rudy Rotta beim diesjährigen Bourbon Street Festival.
 

Jeanne Carroll

Die beinahe 70jährige Jeanne war bereits beim ersten Bourbon Street Festival zu bewundern. Die Grand Dame des Gospel´s und Blues, die u.a. mit Count Basic, Duke Ellington, Willie Dixon u.v.a.m. zusammenarbeitete, verstand es bereits damals mit ihrer kraftvollen Stimme sowie ihrem ystischen Äußeren das Publikum in Ihren Bann zu ziehen.
Nach vierjähriger Pause ist sie nun wieder zusammen mit einem Pianisten beim Bourbon-Street-Festival in Fieberbrunn zu hören.
  
   
Steve Clayton & Band

Einer der anerkanntesten Boogie-Woogie Pianisten aus England zusammen mit einer groovigen Rhythm & Blues Band sind ein Garant hochkarätiges Konzerterlebnis, das sie nicht versäumen sollten.
  
   
Bogues Brothers

Ein Haufen cooler Briten, fetziger Sound, Ultimative Bühnenschow, ist die beste Voraussetzung dafür, daß sich die Tennen-Bar zu später Stunde in einen wahren Hexenkessel verwandeln wird.
 

Brix Big Orchestra & Gail Anderson

Die Crème der Jazzmusiker des tiroler Unterlandes tummelt sich im Brix Bigs Orchestra. Mit ihren fetzigen, schneidenden Bläsersätzen; ihrer rasanten und kraftvoll pulsierenden Rhythm-Section, spielt sich die 18-köpfige Bigband in die Herzen der Zuhörer.
Star der Band ist zweifellos Gail Anderson, einst umjubelte Solistin in Fats Wallers Musical „Ain´t Misbehavin“. Die schwarze Sangerin aus Richmond, Virginia, bezaubert mit ihrer samtigen, balladesken Stimme - Ella is back again!
 

The Rock´n Roll Syndicate

Die Prohibition ist beendet, Spirituosen sind wieder legal erhältlich, ganz Amerika jubelt. Ganz Amerika?
Die auf Schwarzbrennerei und illegalen Alkoholvertrieb spezialisierten Familienunternehmen italienischer Abstammung sind ab diesem Zeitpunkt arbeitslos.Unter den Betroffenen: 5 Mitglieder der Familie Capone. CAPONE ist nun seit 64 Jahren auf Tour und der lebende Beweis dafür, daß Rock ´n` Roll allen Unkenrufen zum Trotz gesund ist und relativ jung hält.
  
   
Jan & Bobo

In ihrer Heimat Slovakien zählen diese beiden Vollblutmusiker zu den Stars der Szene. Beim Bourbon Street Festival gastieren sie auf der Raika Bühne.